christiane_duo - Bergische Tierfreunde

Direkt zum Seiteninhalt
Ein großes Dankeschön an Christiane von D.U.O.
Nach jahrzehntelanger, intensiver Tierschutzarbeit hat sich die liebe Christiane von unserem ausländischen Kooperationspartner  auf Ibiza zurückgezogen und ihr Baby „D.U.O.“  in die liebevollen Hände eines deutschen Paares gelegt, das seit vielen Jahren sehr eng mit dem Verein verbunden ist.
Seit 1993 verhalf Christiane & ihr Team unzähligen Hunden, darunter teils hoffnungslose  Fälle,  ein passendes Zuhause zu finden. Seit unserer Vereinsgründung im Jahre 2005 bestanden enge Kontakte, viele Bergische Tierfreunde waren im Laufe der Jahre sogar vor Ort und konnten sich ein Bild von der tollen Tierschutzarbeit machen. Viele ehemaligen D.U.O. Hunde konnten über uns ein passendes Zuhause finden.
In den letzten 3 Jahren war D.U.O. ein Gnadenhof für ältere oder kranke Hunde, die niemand haben wollte.
Nach so vielen Jahren Leben für den Tierschutz war es nun für Christiane (der es übrigens gut geht) der richtige Moment, ihrer Familie mehr Zeit & Aufmerksamkeit zu widmen.
Und da ist jetzt dieses deutsche Paar mit viel Herz fürs Tier & ihrem Traum, aus D.U.O. wieder einen aktiven Tierschutzverein zu machen. Die früheren Vereinsmitglieder bleiben D.U.O. weiterhin erhalten, ebenso die  aktiven Ehrenamtler, zu denen auch unsere erste Vorsitzende gehört. Wir freuen uns, dass dieser wundervolle  Ort der Hoffnung für Hunde wieder mehr zum Leben erweckt wird und die Bergischen Tierfreunde e.V. werden D.U.O. auch weiterhin sehr gerne unterstützen.
Zurück zum Seiteninhalt