sunny - Bergische Tierfreunde

Direkt zum Seiteninhalt
Bitte übernehmen Sie eine Patenschaft für SUNNY !
Das ist unsere Patenhündin ❤ SUNNY ❤, unser Sonnenschein!
 
Vor knapp 6 Jahren kam die Kleine zu uns als Pflegehund und zog in eine unserer erfahrenen und sehr liebevollen Pflegefamilien nach Wermelskirchen. Damals wussten wir bereits, dass sie stark sehbehindert war. Nach dem ersten Tierarztbesuch stellte sich jedoch heraus, dass sie vollkommen blind ist und zudem dringend an beiden Augen operiert werden musste. Es erfolgte eine aufwendige und kostenintensive OP und langwierige Genesungsphase. Die Äuglein konnten erhalten werden – aber sehen konnte sie leider nicht mehr. In all der Zeit hatte sie ihr unglaublich liebenswertes Wesen und ihr riesiges Vertrauen in die Menschen nie verloren. Im Februar 2018 hat sie dann ihr, wie wir hofften, endgültiges Zuhause gefunden. Sie wurde geliebt und umsorgt und hatte nun endlich den Prinzessinnenplatz gefunden, den sie wirklich verdient hatte.
Dann kam Ende 2022 die traurige Nachricht, dass ihr geliebtes Herrchen schwer erkrankt ist und sich nicht mehr um sein „Sternchen“ kümmern konnte. Also beschlossen wir SUNNY wieder in die ihr vertraute Familie und diesmal als Patenhund aufzunehmen, da sie ihr vertrautes Umfeld nicht erneut wechseln soll. Nun bereichert der kleine Sonnenschein das Leben seiner Patenfamilie mit ihrer so bescheidenen und überaus liebenswerten Art.
Sie ist freundlich und nett zu allem und jedem, freut sich über jede Art der Zuwendung , liebt Kinder und ist eben einfach unsere „SUNNY“.

Über die Übernahme einer Patenschaft in
Höhe von mindestens 5 Euro im Monat würden wir uns sehr freuen.
Übrigens können Paten ihre Patentiere nach vorheriger Absprache sehr
gerne besuchen.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt